Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. November 2011, 21:04

[Probezeit] Bewerbung - Slyde - Kleri - totaaaal wischtisch :)

moin moin...

ich verkneif mir ma dieses Standard-zeugs und plapper einfach drauf los...

also WOW war ja irgendwann ausgelutscht.. und in aion haben die das ganze pvp verhunst...außerdem war es langweilig weil man in igge nich wirklich fliegen konnte... zum glück gibts in rift keine flügel.... naja und da dacht sich die Nicole ( ja so heiße ich) das man ja ma rift zocken könnt..
...gesagt getan...
und nachdem ich mir optisch gesehn die ganzen chars und models angeguckt und genau begutachtet hab, entschloss ich mich meine Slyde zu kreiren XD

ich hoffe ja irgendwie das mir hier ma einer aus aion übern weg läuft mit dem ich da gespielt hab *aber aion is ja nu doof*

aber ma schluß mit dem geplänkel...

wie schon gesagt... ich heiße Nicole....ingame Slyde (und diverse "immer-noch-nicht-level-fünf-twinks")
ich bin schon 29 jahre und lege keinen wert auf rumgezicke...
ansonsten schlag ich mich seit 20 leveln alleine durch rift und manchmal isses blöd so alleine. und wenn ich ma ne frage hab kann ich nur auf jemand nettes im öffentlichen hoffen.. tja und so hat mich ein Helron angetippselt.. weil ich ma wieder nix geschnallt hab^^
und weil alleine blöd is und dat Helron mir so en netten wink mit dem zaun samt haus vor die füße geknallt hat ;) schrei ich ganz laut hier und sag "ich möcht auch mitspieln ich bin auch bald groß"

ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich freiwillig auf jedes gildenamt verzichte....( ich war gilden-chef-tussie in wow und aion, in aion sogar recht erfolgreich, zu spitzenzeiten waren wir platz 4 aufn server)
außerdem hätte ich für sowas wenig zeit da ich berufstätig bin und wenn dann nur abends zeit hab zu zocken....
ach ja.. redefaul bin ich auch nich^^

in diesem sinne....löchert mich^^.. wie das mit der post ingame funktioniert finde ich raus wenn ich ma post kriegen würde ;)

liebe grüße ein Slyde 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helron« (15. November 2011, 21:56)

2

Montag, 14. November 2011, 21:31

Hallo Nicole. Schön, dass Du Dich bei uns bewirbst.
Melde Dich doch bitte für ein TS-Gespräch bei Auryn / Ramsis oder mir.
Grüsse,
Helron

3

Dienstag, 15. November 2011, 09:25

Na dann bin ich ja mal gespannt auf Slyde und Valduragh gemeinsam im TS :D Wird bestimmt lustig :thumbsup:

4

Dienstag, 15. November 2011, 09:41

Oha... das habe ich gar nicht bedacht... 8|
Wir sind dem Tod geweiht!!! :D

5

Dienstag, 15. November 2011, 14:18

das klingt so als würde es sehr lustich werden XD ich hoffe ihr seid nicht all zu zart besaitet XD

6

Dienstag, 15. November 2011, 21:57

Gespräch geführt.
Willkommen in der 14-tägigen Probezeit! :thumbup:

7

Mittwoch, 16. November 2011, 08:49

Juhu eine Klerikerin!
Nachwuchs!

Welcome!

VG
Saba

8

Mittwoch, 16. November 2011, 09:25

das klingt so als würde es sehr lustich werden XD ich hoffe ihr seid nicht all zu zart besaitet XD

Wer einmal mit Valduragh im TS war, kann nicht mehr zart besaitet sein :D :D :D

Willkommen bei uns.

9

Mittwoch, 16. November 2011, 17:14

dann sag ich ma danke danke danke^^...
bisher kann ich auch sagen find ich es sehr nett, noch en bissel verklemmt aber nett XD
wobei die einen 2 Spezis gestern abend fand ich ja lustich ohne ende.. aber ich hab kein plan wer die waren^^ es sei denn es erinner sich das es verona hieß *schlapplach*

so dann werd ich ma durchs forum stöbern und gucken ob einer guckt XD