Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. November 2011, 19:02

[Probezeit] Bewerbung von Elgato

Hallo Dark Sun,
ich würde mich hiermit gern bei euch bewerben.
Ich spiele derzeit einen 43er Schurken mit den Bäumen: Scharfschütze, Waldläufer und Saboteur.
Die von mir gewählten Berufe sind: Apotheker 300/300, Schlachter 230/300 und Sammler 240/300.
Meine spielerischen Vorlieben liegen eher im PvE.
Ich spiele seit 2004 diverse mmo´s, bei Rift bin ich allerdings erst seit kurzem.
Zu meiner Person...
Ich höre im normalen Leben auf den Namen Manu, bin 31 Jahre ( ob alt oder jung kommt drauf an wieviele Überstunden ich in der Woche hatte ),
bin verheiratet und 2 facher Vater.
Ich lass mich nicht schnell aus der Ruhe bringen, helfe wo ich kann, nehm mich selbst, aber auch das spielen nicht so ernst.
Ich geb offen zu, dass ich zwar gern raide und innis mache, allerdings weit weit weg davon bin irgendeine Art von profi oder progress-gamer zu sein. Ich spiele, weil ich mir die Zeit vertreiben will und oder ich da eben grade bock drauf hab.
Ich bin in keinster Weise wer, der seine ganze Freizeit darauf verplant, auf Teufel komm raus, den Spielcontent so schnell es geht auszureizen, um als einer der ersten alles geschafft und besiegt zu haben und in den raidpausen mit dem Taschenrechner seine charakterstats im null komma Bereich zu optimieren.
Wenn ich schonmal auf diese Art Spieler treffe, biete ich meistens die berühmte Frischlufttherapie oder Stuhlkreise an :)
Darüber hinaus bin ich leider ziemlich schüchtern und krieg meistens, wenn ich irgendwo neu bin, ne weile die Zähne nicht auseinander.
Niomai und Winthor, über die ich zu Rift gekommen bin und die mich seit einigen Jahren kennen, werden das bestätigen. :)
Ich arbeite viel und bin unter der Woche meistens Abends anzutreffen. Am Wochenende auch Nachmittags.
Auf ein harmonisches respektvolles miteinander leg ich großen Wert.
So. Ich hoffe ihr habt die Infos die ihr braucht, stehe aber falls nicht natürlich weiterhin Rede und Antwort, ob hier oder eben im Spiel.
Mit freundlichen Grüßen
Elgato / Manu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helron« (13. November 2011, 20:18)

2

Sonntag, 13. November 2011, 19:15

Hallo Manu,

schön, dass Du dabei bist!

LG
Martina

3

Sonntag, 13. November 2011, 20:18

Gespräch mit Auryn geführt.
Willkommen in der Probezeit!