Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vaellion

unregistriert

1

Samstag, 12. November 2011, 17:24

[nicht bestanden] Bewerbung Vaellion

Hi, mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Augsburg und bin als Industriemechaniker in der MAN tätig.
Aufmerksam bin ich durch Darling auf euch geworden mit der ich vor meiner Riftpause zusammen in einer Gilde war. Meine Charaktere sind ein Schurke lvl 50, PvP R6 und eine Mage lvl 50, PvP R5. Den PvE Content habe ich mangelnd bis gar nicht angespielt. Ich bin also mehr ein PvPler, aber gründsätzlich für jede Gildenaktion zu haben. Durch meine Schichtarbeit bin ich alle 2 Wochen nur mangelnd anzutreffen. So ich hoffe das genügt.

Greez Dani

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Helron« (30. November 2011, 22:19)

2

Samstag, 12. November 2011, 20:18

Hallo Daniel. Danke für Deine Bewerbung bei uns.
Hast Du vor Rift berits andere MMPORGs gespielt?
Melde Dich bitte für ein Gepräch bei Auryn/Ramsis oder mir.
Gruss,
Helron

3

Sonntag, 13. November 2011, 19:52

Willkommen in der Probezeit!