Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Winthor

unregistriert

1

Montag, 7. November 2011, 19:16

[Probezeit] Bewerbung Winthor Rift

Grüße!

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde Dark Sun.
Im RL heiße ich Sven, bin mittlerweile 29 Jahre alt und verheiratet. Ich wohne in unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin.
Da mein Weibchen :rolleyes: sich scheinbar nicht mit PCs anfreunden kann und ich voll berufstätig bin, wird sich meine Spielaktivität eher unter der Woche auf die Abende und am Wochenende eher selten auf die Nachmittage beschränken.

Meine MMORPG-Geschichte begann erst Ende 2005 mit WoW, habe dann kurz Aion und HdRO gespielt um dann wieder kurz zu WoW zurückkehren, wobei die Rückkehr eher zum Zeitvertreib als ernst gemeint war.
Zu Rift gekommen bin ich über Niomai (Martina), meine ehemalige Gildenchefin aus WoW-Zeiten :D, die schon in euren Reihen aktiv ist.
Mein Kumpel Elgato (Manu), dessen Bewerbung hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt, hat den Kontakt zu Nio immer aufrecht erhalten.
In Rift habe ich den Magier Winthor bislang überwiegend als Pyromant gespielt, seit kurzem auf Stufe 50, bin aber auch gern bereit mir demnächst die anderen Seelenbäume intensiver anzugucken. Außerdem spiele ich ab und zu meinen Twink den Krieger Thyrane (Stufe 42), erst als Paladin, jetzt Bestienmeister um Elgato beim Leveln zu begleiten.
Mein Interesse liegt eher beim PVE (Raiden und Inis) als beim PVP, da ich mich beim PVP bislang nicht sonderlich gut angestellt habe, werde aber garantiert nicht ablehnen, wenn es darum geht die Gilde bei PVP-Rissen oder ähnlichem zu unterstützen.
Mir liegt sehr viel an einer guten Gemeinschaft innerhalb der Gilde, in der auf Umgangsformen und Auftreten der Gilde im Spiel geachtet wird.

An einem Amt oder einer Tätigkeit innerhalb der Community besteht von mir vorerst kein Interesse.

Ich hoffe euch sagt meine Bewerbung zu, bis dahin..

mfg

Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Helron« (7. November 2011, 22:32)

2

Montag, 7. November 2011, 22:30

Gespräch wurde von Auryn geführt.
Willkommen in der 14-tägigen Probezeit.

3

Dienstag, 8. November 2011, 09:29

Hallo Sven,

schön, dass Du endlich mit dabei bist (und Manu auch überzeugt hast ;) ) Wir sehen uns in Telara oder vielleicht irgendwann nochmal in Berlin, wenn mich meine Familie nicht komplett verplant :D

LG
Martina