Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tenobaal

unregistriert

1

Freitag, 19. August 2011, 23:51

[Probezeit nicht bestanden] Bewerbung Tenobaal

Allgemeine Informationen

An welcher Dark Sun Gilde bzw an welchem Spiel hast du Interesse?
Rift

Hast du Interesse an einem Amt innerhalb einer Dark Sun Gilde? Nein dafür kenn ich mich zu wenig aus !! ;)

Hast du Interesse an einer Tätigkeit innerhalb der Dark Sun Community? Eher nicht so wirklich

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch Freunde und da ich ja schon ab und an ma auf eurem ts war und bin ;) und mir der umgang soweit gefällt würde ich mich freuen mich euch anschließen zu können !!

Was hat dich dazu gebracht uns beizutreten? Siehe oben Freunde und die leute die ich bisher hier auf dem TS kennengelernt habe

Zu deiner Person:

Name:Martin bin 31 jahre komme aus Thüringen
Beruf: Momentan leider keinen / aber ausgebildeter Informationselektroniker FR: Informationstechnik
bzw nun umgeschult zum Microsystemtechniker
Hobbys : Mein Motorad und WT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Helron« (24. Oktober 2011, 20:13)

2

Freitag, 19. August 2011, 23:56

Nunja... schreibfauler Geselle!
Aber wir haben ja nun einige Tage bereits im TS miteinander verbracht und das Gespräch wurde bereits geführt.
Willkommen in der Probezeit!

Zasuk

Fortgeschrittener

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. August 2011, 17:13

Was ist denn WT? (Falls Du Dich je wieder hierher verirrst^^)

Tenobaal

unregistriert

4

Sonntag, 21. August 2011, 18:19

Was WT ist !

WT ist ausgeschrieben Wing Tsung !
Is ne selbstverteidigung wenn du
mehr wissen magst Googeln grins erklären das sicher besser auserdem bin
ich schreibfaul im forum wie oben schon bemerkt ^^ lach

5

Montag, 24. Oktober 2011, 20:14

Probezeit nicht bestanden, da seitdem nicht mehr online gesehen. 8|