Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. August 2011, 19:13

[Aufgenommen] Bewerbung Xargonia

So einen Guten Abend zusammen.

Nachdem ich irgendwann gestern Abend in Rift über euere Gilden Kurzbeschreibung gestolpert bin (Inhaltlich wars was mit betrunken durch Telara torkeln und wir lassen keinen zurück.) Dachte ich mir, "Das hätte fast von mir sein können".
Nach erfolgreichem herumblättern auf euerer Homepage wusste ich, da habe ich das richtige für mich gefunden.

Darum folgt nun meine Bewerbung für Rift:

Ich spiele jetzt seit etwa einem Monat Rift und habe mich schon recht gut eingespielt da ich schon einige jahre Guildwars und später WoW gezockt habe.
Im Open PvP halte ich es so "haust du mich nicht, hau ich dich nicht" daraus erkennt man vielleicht dass ich eher der PvE Typ bin :D . Aber auch zum PvP lasse ich mich gerne übereden da es mit den richtigen Leuten auch dort Spass macht!

In Rift bin ich zur Zeit mit meiner Schurkin "Xargonia" lvl 47 unterwegs habe 2 Seelenbäume mit Nah und Fernkampf DD, vom Heilen und Tanken lasse ich vorerst mal die Finger sonst wird es für die jeweiligen Gruppenmitglieder zu teuer.
Ansonsten bin ich für allerlei Blödsinn zu haben wie zb. ausprobieren ob der Plattenträger oder der Stoffi zuerst unten an der Klippe ankommt.

So dann noch kurz zu mir.

Ich heiße Peter (könnt mich auch gerne "Xan" nennen, höre auf beides in etwa gleich, das überlasse ich aber dann euch ;) ) bin 24 Jahre alt und komme aus Ba-Wü und wohne so in etwa zwischen Stuttgart und Ulm.

Gruß Xan.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Helron« (19. September 2011, 21:05)

2

Montag, 29. August 2011, 19:25

Hallo Peter, danke für Deine Bewerbung unter dunkler Sonne.
Melde Dich doch bitte für ein TS-Gespräch bei Sarasar oder mir (wenn heut abend).
Ab morgen gern auch bei Thaelis, Lymera, Zasuk oder Lycandera.
Grüsse,
Helron

3

Montag, 29. August 2011, 22:43

Willkommen in der Probezeit unter dunkler Sonne!

4

Montag, 19. September 2011, 21:05

Probezeit erfolgreich beendet! :thumbup: