Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nesferat

unregistriert

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:04

Alle Dark Sunler sind herzlich zu den Legio Chaos Raids eingeladen

Der ein oder andere DSler kennt mich ja schon, war evtl. auch schon mit mir raiden oder sonstigen Blödsinn machen. Hiermit möchte ich, ganz offiziell, alle DSler zu unseren T1 und T2 Raids einladen. Wir raiden Freitag Abend T1 komplett und Samstag raiden wir T2 Rechts und Links. In Zukunft werde ich immer einen Tag vor dem Raid, bis spätestens 20:00 Uhr in unserem Forum, das unter: http://forum.atf-hq.de erreichbar ist, einen Thread aufmachen in dem ihr euch informieren könnt, was wir noch suchen und wer den Raid leitet, wen ihr im Spiel antellen müsst. Ihr müsst euch nicht extra bei uns im Forum registrieren, die Threads kann jeder lesen. Falls jemand regelmäßig mitkommen möchte, gibt es natürlich auch die Möglichkeit sich einen Stammplatz reservieren zu lassen und Zugang zu unserem Raidplaner zu bekommen.

Gruß
Nesferat/Rardus

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:22

Grüss Dich Nesferat und danke für die Einladung.
Diese Möglichkeit wird sicher gern wahrgenommen wird, wenn die Termine nicht mit unseren Raid-Terminen kollidieren.

Ich begrüsse, dass Ihr hier den Content schafft und für die Interessenten zusammenfasst. :)

3

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:07

Jawoll, viellen Dank für die Einladung. Sicher eine gute Alternative wenn man unter der Woche mal nicht kann oder ein Wochende mal nen entspannten Zockerabend machen möchte...

LG
Balrok

Beruf: Student/Freizeit

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:41

Jo und vorallem überschneidet das sich ja nicht mit unseren Raids. Also für mich gabs da noch nie probs. Super Sache und meistens auch recht kompetent^^

Sterben? Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...

nesferat

unregistriert

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:43

Soo, die Liste für T1 komplett, 15.10 steht jetzt bei uns im Forum, aber auch hier, für die Faulen ;) Die Liste hier wird nicht aktuell gehalten. Raidlead wird Rardus machen.
  • 1 x Assa
  • 2 x HoX
  • 2 x Barb
  • 1 x Waldi
  • 1 x Nekro
  • 1 x BS

Für T2, Rechts und Links, am Samstag 16.10 suchen wir noch, Raidlead Rardus:
  • 1 x Assa
  • 1 x Barb
  • 1 x Waldi
  • 2 x Nekro
  • 1 x PoM
  • 2 x ToS
  • 1 x BS
  • 1 x Wächter
  • 1 x DT

Gruß,
Nes/Rardus

6

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:02

War jetzt 2x mit kann nur sagen anmelden anmelden anmelden holt raus eure Twinks macht echt spass und ist in ca 2stunden gemacht.
toll organisiert ein lob an nesferat :love:

Mc / Tishara

unregistriert

7

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:59

ich sag auch danke für die einladung,war auch schonmal dabei.macht spaß und efektiv!

*rardus klinge an der kehle hat*
leider kann ich zu den besagten terminen sehr selten nur mal vorbei schauen.wenn es sich aber mal ergibt,ist Nes meine 1 wahl!

also meldet euch ruhig bei ihn an!! :)

so Nes das macht jetzt 10g..bitte an Tishara seldanan (ingame ah post)
un nimm endlich deine klinge da weg.....

nesferat

unregistriert

8

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:49

*MC und Baltac heimlich die Bezahlung zuschiebt* Danke euch, für eure wertvollen Dienste ;)
So, diese Woche suchen wir für T1 komplett, Freitag 22.10., (Inv 19:30, Start 20:00) noch:
  • 1 x Assa
  • 1 x HoX
  • 2 x Barb
  • 1 x PoM
  • 2 x Waldi
  • 1 x Dämo

Und für T2 Rechts und Links, Samstag 23.10., (Inv 19:30, Start 20:00) suchen wir noch:
  • 1 x DT
  • 1 x Ero
  • 2 x PoM
  • 1 x ToS
  • 1 x HoX
  • 2 x Barb
  • 1 x Nekro

Gruß Nes/Rardus

[EDIT]
Habe die Liste für T2 eben aktualisiert (22.10, 17:32)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nesferat« (22. Oktober 2010, 17:26)

nesferat

unregistriert

9

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:38

Und weiter geht es im Programm ;) für Freitag, 29.10. (Inv 19:30, Start 20:00) suchen wir noch:
  • 2 x Assa
  • 2 x HoX
  • 1 x Barb
  • 1 x Dämo
  • 1 x Nekro
  • 1 x DT
  • 1 x Wächter
  • 2 x Ero

Für T2 Links und Rechts oder Mitte, Samstag 30.10. (Inv 19:30, Start 20:00) suchen wir noch alles außer Wächter und Ero mindestens 1 Mal.
Gruß Nes/Rardus