Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huntelar

unregistriert

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:53

Bewerbung WAR

Hallo,

ich versuche mein Glück bei euch und hoffe auf eine Positive Entscheidung für meine Bewerbung in der Gilde Dark Sun.

Ich spiele bei WAR auf der Seite des Chaos einen Auserkorenen und bin im moment lvl. 3. Ich habe mich erst gestern zum ersten mal bei WAR angemeldet und ich muss sagen das Spiel bringt mir bis jetzt sehr viel Spass. Der Server den ich mir bei WAR ausgesucht habe ist Drakenwald und mein Auserkorener heißt Huntelar. 8)

Es ist mein erstes mmorpg Spiel, bin also ein richtiger frischling was solch ein Spiel angeht und ich werde mich in dieses Spiel noch richtig reinsteigern um alle vorzüge kennen zu lernen. Das was ich bisher gesehen und erlebt habe in dem Spiel war sehr angenehm und hat mich sehr positiv überrascht. Viele Mitspieler keine leeren Server wie überall beschrieben gute Quests und eine menge Spass. :thumbsup:

Mein Hauptanliegen warum ich mich bei euch bewerbe ist einfach noch mehr Spass zu haben am Spielen mit WAR. Natürlich ist mein Anliegen auch soviele Städte und Burgen wie möglich von der Seite der Ordnung zu Zerstören dafür spiele ich ja schließlich. Mit eurer Hilfe und meiner Ausdauer bin ich guten mutes das auch zu schaffen und euch bei der Zerstörung der Ordnung zu helfen. :D

ich hoffe ich bin bei dem Forum richtig mit meiner Bewerbung und wenn nicht dann währe es trotzdem nett wenn jemand diesen Beitrag ließt und ihn weiterleitet an die entsprechende Person die für Bewerbungen zuständig ist.

Ich freue mich auf ein baldiges Ergibniss eurer Entscheidung zu hören, ich hoffe dann im Positiven sinne.[war][/war]

2

Montag, 12. Oktober 2009, 17:59

Grüß dich Huntelar,

Ganz richtig ist die Bewerbung nicht --> Bewerbungsboard

Dort kannst du auch lesen das wir unsre Warhammer Sektion eingefroren haben da unsere Mitglieder in andren Spielen mehr Spaß haben.

Dir hingegen wünschen wir dennoch alles Gute und viel Spaß in WAR!

Dark Sun Communityleitung